Theo Kuhn
Hohenzollernstraße 10
D-54290 Trier
0651 - 4366227
Theo Kuihn

Die EMF Balancing Technique®

EMF steht für Elektro-Magnetisches Feld. Jeder Mensch hat ein Elektro Magnetisches Feld das den Körper umgibt und durchdringt. Dieses Energiefeld ist unsere Schnittstelle zum Erdmagnetfeld und zum universellen Gitternetz, das den ganzen Kosmos durchdringt. Mit Hilfe der EMF Balancing Technique® arbeiten wir mit dem persönlichen Energiefeld. Urheberin dieser Methode ist Peggy Phoenix Dubro.

 

Elektro-Magnetisches Feld des MenschenDas persönliche Gitter funktioniert wie eine Nachrichtenstation. Informationen werden zwischen uns und dem kosmischen Gitternetz ausgetauscht. Je nachdem wie stark wir Informationen aussenden, formen sie unsere Realität. Nach dem Prinzip: Gleiches zieht Gleiches an. Dadurch wählen wir aus einer Fülle von Möglichkeiten die Erfahrungen, die für unsere Entwicklung wichtig sind.

 

Mit Hilfe der EMF Balancing Technique wird das persönliche Gitter neu ausgerichtet und balanciert. Tai Chi ähnliche Bewegungen und gesprochene Absichten bewirken die Balancierung. Der Ablauf ist festgelegt aber das Ergebnis ist individuell. Es wird von der innersten Weisheit des Menschen bestimmt, der eine Behandlung bekommt. Die Ausrichtung der Energie dient seinem höchsten Wohl.

 

Die energetische Neuausrichtung ist die Grundlage für eine einzigartige Vereinigung mit dem Schöpfer. Sie führt zur nächsten Stufe unserer Entwicklung und fördert die kreative Miterschaffung der eigenen Realität. Angehäufter Ballast kann sich auflösen und der Weg zum eigenen Potential wird frei.

 

Die Vorteile sind:

  • ein Gefühl von tiefem, inneren Frieden
  • verbessertes Wohlbefinden
  • Entspannung und physische Erholung
  • Harmonisierung der Beziehungen
  • Entfaltung des eigenen Potenzials

Wie viele von uns derzeit feststellen, ist das heilige Ereignis, nach dem wir gesucht haben, bereits eingetreten. Und es besteht in uns, in der bloßen Realität unserer Existenz. Wenn wir uns selbst und alles Lebendige auf diese Weise ehren, ehren wir den Ursprung oder Schöpfer unseres Daseins, ganz gleich, wie wir uns diese Schöpfergestalt vorstellen.

Peggy Phoenix Dubro