Theo Kuhn
Hohenzollernstraße 10
D-54290 Trier
0651 - 4366227
Theo Kuihn

The Reconnection™

Reconnection bedeutet Rückverbindung. Die Meridianlinien des Körpers, durch die Akupunktur bekannt, waren einmal mit den Gitternetzlinien der Erde verbunden und darüber hinaus an das viel größere kosmische Gitternetz angebunden. Im Lauf der Zeit wurden diese Verbindungslinien getrennt.

 

The Reconnection™ stellt durch neue (axiatonale) Linien die Anbindung mit dem kosmischen Gitter wieder her. Die Rückverbindung bringt neue Frequenzen und Schwingungsebenen mit einzigartiger Energie für Erneuerung, Heilung und Seelenfortschritt in unser Leben. Die Entwicklung in allen Bereichen wird verstärkt und gefördert.

 

The Reconnection ist eine klar strukturierte, einmalige Behandlung. Sie besteht aus zwei Teilen und wird innerhalb von zwei aufeinander folgenden Tagen gegeben. Jeder Teil dauert etwa eine Stunde.

 

Der Ausgleich beträgt 333 Euro und ist von Dr. Pearl in dieser Höhe vorgegeben.