Theo Kuhn
Hohenzollernstraße 10
D-54290 Trier
0651 - 4366227
Theo Kuihn

Referenzen

Kochkurs indisch vegetarische Küche

Willst Du kochen in fröhlicher Rund, köstliche Speisen führen zum Mund, ohne Angst vor exotischen Gewürzen, bind Dir um die Küchenschürzen, meld Dich an und sei dabei, beim Kurs zum Kochen ohne Knochen.
Weißt Du mal nicht wie was geht, Theo Dir stets zur Seite steht, mit Rat und Tat wie`s so schön heißt er auf alle Fragen Antwort weiß. Nichts brennt hier an, nichts schäumt hier über, von dem Theo wohl durchdacht, wird gekocht hier mit Bedacht, er über das Gelingen wacht. Theo hat alles gut im Blick, das nenn ich wahres Kochgeschick.
Willst Du kochen fix fix fix, ist der Kurs doch eher nix. Bring auch mit statt einer Rose eine kleine Tupperdose, für den Liebsten, die Liebste daheim, so schätzt der/die auch die Leckereien.
Also Leute an die Töpfe, so bekommt Ihr frei die Köpfe, von den lästigen Gedanken, die den Alltag so umranken. Neue Impulse haben dann Platz, Euer Geist ist auch ein Schatz, Theo weiß auch ihn zu nähren, haltet ihn Euch wohl in Ehren.
Lernen kannst Du hier ganz viel, locker, leicht, ganz wie im Spiel. Viel Erfahrung und auch Wissen, das sind Theo`s Ruhekissen. Diese Ruhe strahlt er auch aus, liebe Leute auf zum Schmaus!
Ess ich zu Haus auch Fleisch und trink ein Bier, nichts von alldem vermiss ich hier. Bin von Quint bis nach Konz gefahren, hoffend in den nächsten Jahren, Theo in der Remise kocht.
Zu Fuß geh ich dann - brauch kein Gefährt, doch die Strecke wär´s mir wert. Wenn`s nicht klappt, ich würd`s wieder tun - von Quint nach Konz zum Theo Kuhn!

Petra

EMF Balancing Technique - Kurzbehandlung

Hallo Theo, nochmals herzlichen Dank für deine kostenlose kurze Energiebehandlung neulich, die jedoch auf keinen Fall umsonst war. Ich bin bewusst nahezu völlig unvorbereitet respektive uninformiert zu dir gekommen, um mich nicht auf irgendwelche Erwartungen zu konzentrieren. Kurz nach Beginn der erstaunlicherweise fast berührungslosen Behandlung empfand ich eine angenehme Wärme in mir aufsteigen. Ihr Verlauf begann in meinen Händen und folgte dann langsam der Richtung deiner Handbewegungen. Besonders die Pumpbewegungen deiner Handflächen über meinen Handflächen am Anfang gaben mir das Gefühl der Verdichtung von Wärme und Energie, ähnlich wie Feldlinien zweier Magneten die sich aufeinander zu bewegen. Es war für mich ein so kribbelndes Gefühl, wie wenn eingeschlafene Gliedmaßen wieder durchblutet werden, nur mit dem Unterschied, dass ich fast laut losgelacht hätte, weil es ein so lustiges Gefühl war, als ob mich jemand kitzeln würde. Nach diesen ersten turbulenten Minuten kehrte dann eine angenehme Ruhe in meinen Körper und Geist ein. Ich konnte die Sitzung unaufgeregt genießen und hatte am Ende das angenehme Gefühl, fest und geerdet auf dem Stuhl zu sitzen, was ich ja auch noch minutenlang nach dem offiziellen Behandlungsende tat. Der Vergleich mit dem Magneten bringt mein Fazit auf den Punkt. Vorher war ich wie ein loser Haufen Eisenspäne und durch die Nähe und Kraft des Magneten war am Ende jeder einzelne Span ausgerichtet. Schön war´s und gut hat´s getan, merci! Herzlichen Gruß

Stefan

Kochkurs indisch vegetarische Küche

Mit Gelassenheit und Kompetenz hat unser Kochlehrer durch vier interessante Abende geführt. Die Menüs waren gut vorbereitet, der Seminarleiter ging auf die Rezeptwünsche und Vorlieben der Teilnehmer ein. Das gemeinsame Zubereiten hat Spaß gemacht und ich werde einige Anregungen für meinen Küchenalltag mitnehmen können. Bei Gelegenheit würde ich gerne wieder einen Kochkurs bei Theo Kuhn besuchen.

Evelyne

EMF Balancing Technique

Bei Theo habe ich das Gefühl in "guten Händen" zu sein und spüre, dass er hinter dem steht, was er tut. Er ist das was er macht. Er lässt den Anderen wie er ist, er manipuliert nicht und beeinflusst nicht, das ist selten zu finden.
Es tritt eine subtile Veränderung ein, ich werde aufmerksamer. Ich habe mehr Kontrolle über meine Gedanken und meine Sprache. Nicht die Gedanken sind Herr über mich. Subtile , wichtige Entwicklungsschübe eröffnen sich - wie eine Blüte, die sich langsam entwickelt. Alles hat einen größeren Wert. Ich fühle mich stärker mit Allem verbunden.

Agnes

Kochkurs indisch vegetarische Küche

"Kochen mit - und für - Leib und Seele" Eine Einführung in die ayurvedische Küche - und zugleich in die ayurvedische Lebenskunst - so habe ich diesen Kurs erlebt. Theo Kuhn vermittelt nicht nur die Geheimnisse der Gewürze und Rezepte, sondern darüber hinaus eine Gelassenheit, die jeden Koch-Abend zu einem kulinarisch-mußevollen "Wellness"-Abend werden lässt. Ich freue mich auf weitere Koch-Begegnungen!

T.

EMF Balancing Technique

Nun habe ich innerhalb von 3 Monaten bei Ihnen alle 13 Phasen der EMF Balancing Technique erhalten. Bei jeder einzelnen Phase bemerkte ich eine starke energetische Präsenz. Sie beeindruckten mich durch ein sehr ruhiges, zentriertes und korrektes Vorgehen mit gleichbleibender herzlicher Freundlichkeit und zuvorkommender Einfühlsamkeit. Ich werde mich unbedingt wieder an Sie wenden, falls ich einige Phasen wiederholen möchte oder eine Kurzbehandlung benötige.
Vielen herzlichen Dank, Gottes Schutz und Segen

Josefine

Computer für Einsteiger - Kurs für Senioren

Ich habe in Ihrem Computerkurs für Anfänger "Senioren" viel gelernt. Ich war zwar kein blutiger Anfänger, aber nur Anwender der Schreibprogramme. Sie haben mir - und meinen Kollegen - gezeigt wie man Dateien erstellen kann und wie man auch sonst mit einem PC umzugehen lernt, sowie die Grundlagen der Funktion eines PC. Für diese Grundkenntnisse, die Sie uns mit viel Geduld und immer wieder in gleicher Freundlichkeit nahe zu bringen sich bemüht haben danke ich Ihnen. Ich freue mich bereits auf den Folgekurs.

Margret