Theo Kuhn
Hohenzollernstraße 10
D-54290 Trier
0651 - 4366227
Theo Kuihn

Die Fünf Tibeter

Die Fünf »Tibeter«® sind ein einfaches Bewegungsprogramm. Ein Energie- und Fitnessprogramm das für alle Menschen jeden Alters geeignet ist. Es besteht aus fünf einzelnen Bewegungsabläufen, die nacheinander vollständig praktiziert werden möchten. Die besondere Wirksamkeit entsteht durch die Verbindung von Bewegung, Achtsamkeit und Atemführung im natürlichen Rhytmus von Anspannung und Entspannung.

 

Fünf TibeterDieses Programm ist kurz und bündig aber höchst wirkungsvoll und besticht durch seine Einfachheit. Es kann von jedem Menschen in wenigen Stunden erlernt und dann selbständig praktiziert werden. Ein Zeitaufwand von etwa 10 bis 20 Minuten am Tag reicht, um den vollen Nutzen dieser Übungen zu erfahren! Es ist eine Körpermeditation für jeden Tag - für ein neues Körperbewusstsein.

Die Fünf Tibeter – Das Wohlfühlwunder. »Ausgeglichen, Fit und voller Energie? Können Sie haben! Täglich nur eine Viertelstunde bringt Körper und Seele in Einklang. (...) Ziel sind weder Idealfigur, noch Ausdauer, noch Gelenkigkeit (auch wenn diese Nebenwirkungen gelegentlich auftreten). Ziel ist ein neues Körperbewusstsein, das den Kopf wach macht und die Seele ins Gleichgewicht bringt.

Pressesauszug aus dem Magazin Fit For Fun