Theo Kuhn
Hohenzollernstraße 10
D-54290 Trier
0651 - 4366227
Theo Kuihn

Vision


In meiner Vision fand ich mich plötzlich in einer ganz anderen Welt wieder.......

 

Wohlstand und Fülle waren das Geburtsrecht eines jeden Menschen und feste Bestandteile des Lebens. Alle lebenswichtigen Dinge sowie jegliche Form von Energie waren frei verfügbar. Die benötigte Energie wurde aus dem Universum umgewandelt und bereitgestellt. Bildung und gesundheitliche Versorgung waren jedem Menschen ohne Einschränkung zugänglich.


Die Menschen fühlten sich wieder als Teil der Schöpfung, nicht mehr als getrennte Einzelwesen. Liebe und Mitgefühl für alles Lebendige zeigten sich in einem neuen Denken und Handeln zum Wohl der Gemeinschaft und der Erde. Der innere Frieden der Menschen spiegelte sich in der äußeren Welt als friedvolles, harmonisches und glückliches Miteinander ohne Streit und Krieg. Freiheit und Souveränität kennzeichneten das Leben auf unserem Planeten.


Die bisherige „Elite“ von Führungspersonen und Politikern war abgelöst worden. Sie erkannten den großen Wandel nicht als solchen und waren unfähig dem entsprechend zu handeln. Integere Persönlichkeiten ersetzten die Vorherigen. Ethische und moralische Maßstäbe und Weitsicht bestimmten ihr Handeln. Sie folgten höheren Werten und dienten dem Wohl aller Menschen und ihrer Nachkommen.


Wichtige Entscheidungen wurden gemeinsam beraten, einstimmig entschieden und von Allen getragen. Entscheidungen waren von Nachhaltigkeit sowie Transparenz gekennzeichnet und repräsentierten den Willen der Gemeinschaft. Der freie Fluss von Informationen war immer gewährleistet.


Wir erwachten schließlich zu dem, was und wer wir wirklich sind. Zu vollkommen bewussten, göttlichen Wesen. Wir lebten in Einklang mit Allem was ist. Mit der Kraft unserer Gedanken und Gefühle manifestierten wir alle Dinge die wir brauchten. Die Zeit löste sich mehr und mehr auf zum Erleben in einem Moment der Unendlichkeit.