Theo Kuhn
Hohenzollernstraße 10
D-54290 Trier
0651 - 4366227
Theo Kuihn

Über mich und meine Arbeit

Ich bin im September 1958 in Trier geboren. Meiner Ausbildung zum Elektroniker folgte eine langjährige Tätigkeit im Handwerk, Industrie und im Dienstleistungsbereich.

 

Während dieser Zeit begegnete ich bemerkenswerten Menschen, die mein Leben veränderten. Der Wunsch, Menschen zu begleiten führte mich zum Besuch verschiedenster Seminare und Ausbildungen. Peggy Phoenix Dubro und Dr. Eric Pearl sind meine bekanntesten Lehrer.

 

Seit 2003 bin ich in der Gesundheitsförderung mit Kursen, Energiearbeit und Beratung selbstständig tätig. Ziel meiner Arbeit ist die Vorbeugung von Krankheiten, die Genesung, und der Schutz von Gesundheit und Wohlbefinden mit einfachen, natürlichen Mitteln.

 

In meinen Kursen werden die Grundlagen der Gesundheit ansprechend vermittelt. Themen sind z. B. Bewegung, Entspannung und eine gesunde, schmackhafte Ernährung. Die Angebote vertiefen die Verantwortung für ein gesundheitsbewußtes Verhalten.

 

Energetische Behandlungen aktivieren die Selbstheilungskräfte und beflügeln den Heilungsprozess. Sie fördern das Wohlbefinden, den inneren Frieden und die persönliche Entwicklung. Beratungen zu Lebensthemen und -fragen ergänzen meine Tätigkeit.